Gedanken

Weshalb ist es hier so still?

12. Dezember 2016

Guten Abend meine Lieben!

Ich habe nun seit einigen Tagen keinen Beitrag mehr veröffentlicht und vorher nur noch wenige. Deshalb möchte ich ein kurzes Update geben.

Meine Leidenschaft für das Bloggen hat keineswegs abgenommen. Das Gegenteil ist der Fall! Das neue Jahr werde ich mit einem neuen Anbieter (WordPress), einem Konzept, einem entsprechenden Branding und mit frischem Design starten. So gibt es sehr viel zu tun. Ich hab nämlich einiges vor mit diesem Blog, meinem Herzensprojekt!

Aber ich werde nicht gänzlich aufhören zu schreiben bis Silvester. In den nächsten Tagen möchte ich mit euch ein Rezept für ein sehr einfaches aber begeisterndes Dessert teilen. Ende dieser Woche wird es ein Tutorial für selbstgemachten Weihnachtsbaumschmuck geben und vielleicht schaff ich ja auch noch was zum Thema hübsche Weihachtsgeschenke?

Ich habe auf alle Fälle einiges geplant und freue mich wahnsinnig auf die nächsten Tage, Wochen und Monate. Geniesst die feierliche Zeit und schenkt euch selbst achtsame Momente.

Alles Liebe <3

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply