intentional living

Meine top 3 Youtube-Accounts über intentional living, Nachhaltigkeit und veganes Essen

12. September 2017

In diesem Beitrag stelle ich euch meine top 3 Youtube-Accounts for deren Videos ich regelmässig anschaue. Die Accounts drehen sich um Themen wie bewusst leben, Nachhaltigkeit und veganes Essen. Für jeden Account habe ich ein Beispielvideo verlinkt 🙂 Viel Spass beim inspirieren lassen!

Pick up Limes

Sadia erstellt wunderbare, hilfreiche Videos zu den Themen Meditation, gesundes Essen, Produktivität und Minimalismus. Mit ihrem ruhigen, ästhetischen Stil sind die Videos eine willkommene Abwechslung. Nichts ist reisserisch und Sadia hat ein fundiertes Wissen: Sie hat Ernährungswissenschaften studiert. Einer meiner absoluten Lieblingsaccounts!

Jenny Mustard

Jenny wirkt etwas exzentrisch auf den ersten Blick. Sie bringt aber so viele interessante Infos auf ihren Kanal. Und die Videos werden mit so einem grossen Können  für Ästhetik produziert, es ist eine Freude zuzusehen. Als „Minimalist Lifestyle Blogger und Vegan Food Vlogger“ beschreibt sie ihren Account. Von Beauty, Interior, Food bis Minimalist Lifestyle Videos: Ich finde ihren Account eine grossartige Inspirationsquelle.

Madeleine Olivia

Die Themen der Videos sind Minimalismus, veganes Essen, Zero Waste. Madeleine wirkt so sympathisch und ihr britischer Akzent ist einfach toll zum zuhören 🙂 Ich folge ihr seit sie den Kanal eröffnet hat und finde die Entwicklung so erstaunlich. Ihre Videos wirken so ehrlich und ich kann gut einen Bezug herstellen. Am meisten mag ich ihre „Decluttering Serie“.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply